Home » About us » Careers

Careers


The impressive qualifications of our medical and administrative staff are the reason why our standards as an oncology clinic are so high. Continual professional development in the form of extensive internal and external training is one of our cornerstones.

The clinic’s employees benefit in many respects from our cooperation with the Großhadern and Rechts der Isar Munich University Hospitals and with vocational training centers, and also from participation in tumor boards of other large centers.

We are actively involved in the training of health care and nursing staff, physiotherapists and other therapeutic staff, qualified medical employees, as well as in the training of housekeeping staff and cooks in our restaurant.

You will find our current vacancies here:

rosenheimjobs

 

 

 

We look forward to hearing from you.

Home » Über uns » Karriere

Karriere


Unser hoher Standard als onkologische Fachklinik ist auf spezifischen Qualifikationen unserer Ärzte und Mitarbeiter begründet. Gezielte Personalentwicklung im Rahmen von umfassender inner- und außerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung sowie deren Förderung ist für uns selbstverständlich.

Die Mitarbeiter der Klinik partizipieren in vielfacher Hinsicht von unseren Kooperationen mit den Münchner Universitätskliniken Großhadern und Rechts der Isar, der Beteiligung an Tumorboards anderer großer Zentren sowie mit Berufsausbildungszentren.

Wir engagieren uns umfassend in der Ausbildung von Gesundheits- und Krankenpflegern, von Physiotherapeuten und anderen therapeutischen Berufen, medizinischen Fachangestellten sowie ebenso in der Ausbildung von Mitarbeitern der Hauswirtschaft und Köchen in unserem Restaurantbereich.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier:

rosenheimjobs

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.