Die Klinik Bad Trissl ist eine führende Fachklinik für Onkologie. Sie verfügt über 200 Betten in der Akutmedizin, Rehabilitation, Palliativmedizin und Psychoonkologie bzw. Psychosomatik.
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau oder Lohnbuchhalter/in
- Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Wie Sie sich einbringen:
- Administrative Begleitung von Neueintritten und Austritten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden
- Führung und Überwachung der Arbeitszeitkonten
- Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
- Vorbereitung und Zuarbeiten für die extern durchgeführte Lohnabrechnung
- Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Zusatzvereinbarungen
- Unterstützung bei der Pflege von Stellenanzeigen und des Bewerbermanagements
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt nach freier Vereinbarung
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
- Kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien – Mitgestaltung erwünscht!
- Familienfreundliche Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle möglich!
- Kindergartenzuschuss bis zu 200€ pro Monat und Kind, kostenlose Parkplätze und Wasser, kostengünstiges Mittagessen
Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie!