Home » IMPRINT

IMPRINT


Klinik Bad Trissl GmbH
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf 

Registered in Traunstein HRB 20371

Phone: +49 (0) 8033 / 20-0
Fax: +49 (0) 8033 / 20-295
Internet: https://www.klinik-bad-trissl.de/
Email: info(at)klinik-bad-trissl.de

Sales tax (VAT) number:
DE274380255

Responsible for content under German law:
Dipl.- Kfm. Friedrich Wagner

Web design & programming by Dzinegurus 

Panorama photo of Wendelstein: © Panorama-Verlag.com · C. Schickmayr

Translation into English by Bennett Pasquazi Translations Ltd Bennett Pasquazi Translations Ltd

Conditions of use

Online content

Klinik Bad Trissl GmbH does not provide any guarantee regarding the relevance, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against Klinik Bad Trissl GmbH based on damage of a material or non-material nature resulting from the use of or failure to use the presented information and/or the use of incorrect and incomplete information are categorically excluded, provided that Klinik Bad Trissl GmbH is not guilty of demonstrably willful or gross negligence. All offers are subject to change without notice and are non-binding. Klinik Bad Trissl GmbH expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire content without separate notice and to discontinue publication thereof either temporarily or permanently.

References and links

As regards direct or indirect references to external websites (links) which are outside the area of responsibility of Klinik Bad Trissl GmbH, liability would only be assumed if Klinik Bad Trissl GmbH had knowledge of content and if it was technically possible and feasible to prevent their use in case of illegal content. Klinik Bad Trissl GmbH has no influence whatsoever on the current and future design, contents and authorship of the linked/referenced pages. For this reason, it expressly dissociates itself from the contents of all linked/referenced pages which were changed after the links were first established. This statement applies to all links and references set up within the clinic’s own website.

Copyright law and law on trademarks and related signs

In all publications, Klinik Bad Trissl GmbH strives to observe the copyright of the graphics and texts used, to use graphics and texts created by itself or to resort to license-free graphics and texts.

Copyright for published items created by Klinik Bad Trissl GmbH itself remain solely with Klinik Bad Trissl GmbH. Copying or using such graphics and texts in other electronic or printed publications is prohibited without the express permission of Klinik Bad Trissl GmbH.

Validity of this disclaimer

This disclaimer is deemed to be part of the website from which the user was referred to this page. If parts or individual formulations of this text do not comply with the current legal position, the remainder of the document shall not be affected by this, neither in terms of content nor validity.

 

Klinik Bad Trissl homepage
Version 2.0

Design & development
Andrea Linder Communications
Kistlerhofstr. 111
81379 Munich

Review
Quality Management Steering Committee (LQM) on 04.11.2014

Approval
Friedrich Wagner, Director

Home » IMPRESSUM

IMPRESSUM


Klinik Bad Trissl GmbH
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf 

Registergericht Traunstein HRB 20371

Tel.: +49 (0) 8033 / 20-0
Fax: +49 (0) 8033 / 20-295
Internet: http://www.klinik-bad-trissl.de/
E- Mail: info(at)klinik-bad-trissl.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG:
DE274380255

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV:
Dipl.- Kfm. Friedrich Wagner

Webdesign & Programmierung by Dzinegurus 

Panoramafoto Wendelstein: © Panorama-Verlag.com · C. Schickmayr

Übersetzung ins Englische von Bennett Pasquazi Translations Ltd

Nutzungsbedingungen

Inhalt des Online-Angebotes

Die Klinik Bad Trissl GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Klinik Bad Trissl GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Klinik Bad Trissl GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Klinik Bad Trissl GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Klinik Bad Trissl GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Klinik Bad Trissl GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Klinik Bad Trissl GmbH keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die Klinik Bad Trissl GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.

Das Copyright für veröffentlichte, von der Klinik Bad Trissl GmbH selbst erstellte Objekte verbleibt bei ihr. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Klinik Bad Trissl GmbH nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Homepage Klinik Bad Trissl
Version 2.0

Entwicklung
Andrea Linder Communications
Kistlerhofstr. 111
81379 München

Geprüft
Lenkungsausschuss Qualitätsmanagement (LQM) am 04.11.2014

Freigabe
Friedrich Wagner, Geschäftsführer