Überspringen zu Hauptinhalt

Pressemitteilung MVZ InnMed: Neuer Sponsor des Fußballverein Oberaudorf

PRESSEMITTEILUNG

MVZ InnMed ist neuer Sponsor des Fußballverein Oberaudorf:

Gemeinsam stark in die Zukunft!  

MVZ InnMed, 14. Februar 2022

Das Facharztzentrum MVZ InnMed ist neuer Sponsor des FV Oberaudorf. Bereits im Sommer 2021 ist der Entschluss für eine gemeinsame Zusammenarbeit gefallen und die ersten Trainingsshirts konnten an die Spieler übergeben werden. Ziel ist, eine langfristige Partnerschaft zu leben und das Vereinsleben vor Ort zu unterstützen.

Wir freuen uns, mit dem FV Oberaudorf gemeinsam einen Beitrag zur Jugendarbeit leisten zu können. Sport ist für Kinder und Jugendliche ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags und uns als Facharztzentrum liegt die Sportbegeisterung besonders am Herzen. Sport bzw. der Fußballsport tragen maßgeblich zur Fitness und somit zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen bei.“, erklärt Stefanie Schubert, Geschäftsführerin MVZ InnMed.

Gemeinsam stark: Für unsere kleinen und großen Fußballer sowie ein lebendiges Vereinsleben in Oberaudorf!

Fußball verbindet, es ist eine Leidenschaft, die nicht nur in Oberaudorf Groß und Klein in ihren Bann zieht. Als Sponsor tragen wir mit unseren Trainingsshirts dazu bei, dass die Nachwuchstalente des FVO unter den besten Rahmenbedingungen ihre Leidenschaft für Fußball ausleben können. Wir freuen uns auf die gezielte Kinder- und Jugendförderung sowie den gegenseitigen Austausch mit dem Verein.

Die ersten Gedanken und Pläne werden derzeit geschmiedet, so können wir uns z.B. im Sommer ein Benefizspiel für die Senator Rösner Stiftung vorstellen, indem wir als MVZ und Klinik Bad Trissl mit einer Mannschaft gegen die Profis vom FV Oberaudorf antreten. Auf jeden Fall ist heute bei tollem Kaiserwetter der Grundstein für eine gemeinsame Zukunft gelegt worden. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Kinder und Jugendliche im Ort mit unseren Trainingsshirts sehe“, freut sich Stefanie Schubert weiter.

Ansprechpartner: Frau Stefanie Schubert, Geschäftsführerin MVZ InnMed

MVZ InnMed GmbH
Bad-Trissl-Str. 73
83080 Oberaudorf

info@mvz-innmed-oberaudorf.de
T +49 8033 20-200

Foto 1: 1. Vorstand Christian Haydn, FV Oberaudorf (links im Bild) mit Geschäftsführerin des MVZ InnMed, Stefanie Schubert und Krzysztof Piatkowski, Initiator der Zusammenarbeit (Beide mit Trikot rechts im Bild).

Foto 2: Gemeinsam stark in die Zukunft: Startschuss der Zusammenarbeit bei Kaiserwetter am 13.02.2022 gefallen.

An den Anfang scrollen
Suche